Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser Versand (DE & AT) ab € 50,-
Schnelle Lieferung
In nur 2-5 Werktagen
Direktkauf
beim Hersteller

"TOP Verbraucherservice 2024"

26.04.24

Der Kundenservice wird laut Aussagen von Kunden immer schlechter und die Unzufriedenheit wächst. So zeigt es das Ranking „Bester Kunden- und Verbraucherservice 2024“ im Auftrag der WirtschaftsWoche in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue.  

Bei einer Umfrage 2017 lag der Durchschnittswert noch bei 1,90. 2024 liegt er bei einer Note von 2,26. 

Insgesamt sind 700 Unternehmen aus 40 Branchen mit Blick auf ihren Kundenservice von mindestens 150 Verbrauchern befragt und anhand von Schulnoten bewertet worden.

ritter erzielt im Rahmen des Rankings in der Branche „Haushaltsgeräte (klein)“ in der Servicekategorie „Verbraucherservice“ eine Platzierung in der Spitzengruppe. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für dieses tolle Ergebnis!