Servicezeiten

Liebe Kunden,
uns ist es wichtig, Sie und uns so gut wie möglich zu schützen! Besonders in der aktuellen Situation aufgrund des
Corona-Virus möchten wir unseren Teil dazu beitragen, das Virus nicht weiter auszubreiten.
Durch die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen können wir Ihnen unsere Serviceleistungen nur im jeweils gültigen Inzidenzrahmen anbieten. Daher ist es zwingend notwendig, dass Sie sich im Vorfeld über die aktuell gültigen Regelungen informieren und sich bei uns im Vorfeld telefonisch anmelden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, bei uns im ritterwerk generell auf Folgendes zu achten:
  • Bitte melden Sie sich wenn möglich telefonisch im Vorfeld bei uns an!

  • Die Maskenpflicht gilt auch bei uns - bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre FFP2-Maske dabeihaben und aufsetzen, sobald Sie unser Betriebsgelände betreten.
  • Bitte desinfizieren Sie sich die Hände beim Eintreten in unsere Zentrale. (Spender hängt an der Türe rechts)
  • Der Zutritt ist nur für Personen aus einem Haushalt erlaubt!
  • Bitte achten Sie darauf, stets 1,5 - 2 m Abstand zu anderen Personen einzuhalten.
Sie können aber auch weiterhin Geräte und Ersatzteile über unseren Onlineshop bestellen und uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte per Post zusenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr ritter-Team

 

Für eine persönliche Beratung oder um Ihr Gerät in unserer Kundendienstwerkstatt reparieren zu lassen gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:  08:00 - 11:30
   12:30 - 15:30
Freitag:  08:00 - 11:00

 
Telefonisch erreichen Sie unseren Kundendienst (08142 / 440 16 - 60):

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 12:00
  12:30 - 16:30
Freitag: 08:00 - 11:30
  12:00 - 14:00

 

Bitte beachten Sie, dass wir an gesetzlichen Feiertagen und an Brückentagen geschlossen haben. Gerne geben wir vorab telefonisch Auskunft, ob die Werkstatt geöffnet ist.