Kundenzufriedenheit
30.11.22
Kundenzufriedenheit ist eine der wichtigsten Grundlagen für jedes Unternehmen, denn zufriedene Kunden empfehlen Produkte an ihre Bekannten weiter und bleiben weiterhin treue Kunden. Der Grundsatz der Kundenzufriedenheit ist auch in der Firma ritterwerk tief verankert. Diesem Thema hat sich das Marktforschungsinstitut ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST in Form der Studie „Kundenzufriedenheit“ nun zum zweiten Mal angenommen.
In die Online-Studie flossen circa 310.000 Kundenurteile zu 1.449 Unternehmen und Anbietern aus 96 Branchen ein. Um Vergleichbarkeit zu schaffen wurde der Kundenzufriedenheitsindex (KZI) verwendet, welcher die Messung erfahrungsbezogener Beurteilungen ermöglicht. Das ritterwerk liegt weit über dem Gesamt-Mittelwert der Branche und wurde somit mit einer „Hohen Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.
Wir freuen uns sehr über die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz auf das tolle Resultat.