Kundenfeedback

Kundenzufriedenheit ist uns ein sehr wichtiges Anliegen und wir zählen stets auf ehrliches Feedback. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und versuchen stets, uns daraufhin zu verbessern. Uns ist es sehr wichtig, im Sinne unserer Kunden zu handeln, legen sehr großen Wert auf die Langlebigkeit unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wenn Sie ebenfalls mit unserem Service zufrieden sind, dann würden wir uns auch über Ihre Rezension zum Beispiel bei Google sehr freuen! Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden und helfen Sie uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank! Sollten Sie Fragen haben, etwas ist nicht in Ordnung, es gibt Unklarheiten oder Sie sind unzufrieden, dann wenden Sie sich bitte direkt an uns. Sie erreichen uns telefonisch unter + 49 (8142) 440 16-0 oder per Mail an info@ritterwerk.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Und das sagen unsere Kunden über uns:

 

Marlene S. vom 10.09.2022

Herzlichen Dank für diesen tollen Service! Vor allem freue ich mich auch, dass der Toaster repariert werden konnte und nicht das ganze Gerät in den Müll wandern musste.

Richard S. vom 05.09.2022

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für den super Service in Ihrem Hause bedanken. Dies ist in der heutigen Zeit eine Rarität.

Peter S. vom 10.05.2022

Wir sind Ihnen und Ihrem Engagement für das Ritterwerk sehr dankbar für den freundlichen und verständnisvollen Umgang mit uns Kunden und Endverbrauchern, für die Kulanz der kostenlosen Reparatur trotz abgelaufener Garantiezeit.

Thomas W. vom 26.04.2022

Es ist leider ungewöhnlich, dass solche Kundenserviceleistungen noch angeboten werden, umso mehr steigen Sie und Ihre Firma in meinem Vertrauen Ihnen gegenüber.

Jutta F. vom 20.03.2022

Wir sind sprachlos und wirklich überwältigt von Ihrem Kundenservice. Ein ganz großes Lob und Dankeschön.

Joachim R. vom 16.02.2022

Haben Sie nochmals ganz herzlichen Dank für Ihren so schnellen Service, ich bin begeistert.

Rita U. vom 03.02.2022

Solch eine schnelle und fachgerechte Erledigung zu einem sehr fairen Preis haben wir selten erlebt.

Wolfgang L. vom 27.01.2022

Hervorragenden Service!

Bernhard H. vom 22.01.2022

Gerade unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit ist es erwähnenswert, dass nach über 30 Jahren für ein Küchengerät noch Ersatzteile zu erhalten sind.

Jörg H. vom 08.12.2021 

Vor ca. 3-4 Wochen hatten wir Ihnen unseren defekten Toaster Volcano eingeschickt, Garantiezeit war 9/21 abgelaufen. Dennoch haben Sie den Toaster kostenlos repariert und uns bereits nach 3 Tagen zurückgeschickt, auch kostenfrei. Das fanden wir super! Es lohnt einfach, ein gutes Markenprodukt zu kaufen!

Heidi L. vom 23.11.2021

TOP-SERVICE ... Ich bin begeistert!

Klaus W. vom 18.11.2021

Vielen und herzlichen Dank für Ihre rasche Rückmeldung!

Schön, dass einen so klasse Kundenservice gibt!

Axel K. vom 23.10.2021

Sehr vorbildlicher Kundendienst. Die Reparatur meines Stabmixers haben Sie so schnell ausgeführt, dass ich das Gerät bereits am 4. Tag nach Absenden wieder zurückerhalten habe.

Esther K. vom 20.10.2021

Super guten und vor allem schneller Service. Wir waren wirklich sehr überrascht, dass die Brotschneidemaschine in einem so toll gereinigten Zustand und so schnell wieder an uns zurückgeschickt wurden.

Günther B. vom 06.10.2021

Hallo, danke für den superschnellen Service, Daumen oben.

Anton B. vom 04.10.2021

Wir sind mit unseren 3 ritter Geräten sehr glücklich und zufrieden. Wir empfehlen diese tollen und formschönen Geräte immer in unserem Bekanntenkreis. Und dieser tolle Service ist noch das Besondere und heute überhaupt nicht üblich!

Wolfgang P. vom 11.09.2021

Vielen Dank für die prompte Erledigung, ich bin begeistert - alles hat funktioniert.

Olaf N. vom 08.09.2021

Soviel Engagement von Ihnen und Ihrem Team für diesen kleinen Auftrag hätte ich gar nicht erwartet und das ist heute auch überhaupt nicht mehr selbstverständlich.

Andreas H. vom 07.09.2021

Hallo, danke für die Top-Geräte die ihr produziert. Ich bin absoltuer Fan eurer Geräte und Qualität. Macht weiter so.

Hiltrud K. vom 02.09.2021

Als junge Braut habe ich 1968 in Uffenheim einen hellblauen Pommesfrittes-schneider gekauft für meine zukünftige Schwiegermutter. Heute nach 52 Jahren Ehe und wöchentlich 2x regen Gebrauch mit dem Schneider, möchte ich mich doch mal für dieses unverwüstliche Produkt bedanken!

Winfried P. vom 27.08.2021

Mehrfach habe ich den Support von ritterwerk in Anspruch genommen und in jedem Fall hat Ihre Firma derart schnell, zielführend und kulant reagiert, dass ich nunmehr längst überfällig konstatieren muss: ICH BIN BEEINDRUCKT! DER SERVICE IST DER HAMMER!

Andreas S. vom 25.05.2021

Ich möchte mich für die Bearbeitung meiner Beanstandung ganz sehr bedanken. Noch nie ist es - wo auch immer - schneller gegangen als hier bei Ihnen.

Rieke H. vom 19.05.2021

Ich möchte mich nochmals bedanken für die kompetente und kundenorientierte Beratung in Ihrem Hause. Kurzum, ich bin begeistert und kann die Firma Ritter und ihre Produkte, die tatsächlich auf Langlebigkeit statt Wegwerfkultur konzipiert sind, nur wärmstens weiterempfehlen.

Rita Z. vom 01.05.2021

Tausend Dank für diesen freundlichen Kundenservice!
So zuvorkommend, schnell und problemlos, wie das bei Ihrem Unternehmen läuft ist vorbildlich !!!

Wilhelm W. vom 29.04.2021

ich möchte mich ganz herzlich für die superschnelle Lieferung der Ersatzteile für unsere Brotschneidemaschine bedanken, die nach weniger als 24 Stunden nach telefonischer Bestellung bei uns angekommen sind.

Das ist ein mehr als sehr vorbildlicher Kunden-Service!

Sven R. vom 25.04.2021

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Ihren Service bedanken, auch für die Möglichkeit, Ersatzteile bestellen und so Geräte auch weiterhin am Leben erhalten zu können. Das nenne ich nachhaltig und umweltfreundlich.

Otmar L. vom 21.04.2021

Ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Lieferung bedanken. Es ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass mir beim Anrufen einer Service-Nummer so unmittelbar, schnell und unkompliziert weitergeholfen wurde. Ich fühlte mich wirklich gut und kompetent beraten und behandelt. Weiter so!

Stefan S. vom 25.02.2021

Danke auch für das angenehme Telefonat + den kompetenten TOP-Service. Grade in den aktuellen Zeiten äußerst lobenswert, da dies mehr als selten ist ?

Karin L. vom 11.02.2021

Ich bedanke mich daher ausdrücklich noch einmal bei den Kollegen (dessen Namen ich leider nicht verstanden hatte). Bei so einem Service wird mein nächstes Gerät sicher wieder eine Ritter ?

Katharina B. vom 10.02.2021

Vielen Dank für den extrem schnellen Service!
Die Geräte von Ihnen kann ich nur weiterempfehlen.

Andrea S. vom 06.02.2021

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre prompte Hilfe und die schnelle Bearbeitung bedanken - das nenne ich einen wirklich zuverlässigen und tollen Kundenservice! Vielen lieben Dank!

Wolfram S. vom 17.02.2021

Ich will es nicht versäumen, mich doch noch einmal bei Ihnen für die suuuperschnelle und vor allem suuuperfreundliche Abwicklung meiner Anfrage zu bedanken!

Meta G. vom 03.02.2021

Ich finde es einfach großartig, wie schnell, effektiv und kulant Sie das Problem gelöst haben und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken!!!

Wolfgang S. vom 18.12.2020

Aufgrund von Erfahrungen mit anderen reparaturbedürftigen Geräten, für die nach einer auch kürzeren Nutzungsdauer eben keine passenden Ersatzteile mehr zu bekommen waren, halte ich diesen Service der Fa. Ritterwerk für sehr bemerkenswert. Ich wollte dies hiermit, nochmals verbunden mit bestem Dank, Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen.

Uwe S. vom 07.12.2020

Solch einen hervorragenden Service erlebe ich äußerst selten und ist ein großes Lob wert.
Herzlichen Dank für die kulante Reparatur und deren schnelle Ausführung.