Servicezeiten

Liebe Kunden,

uns ist es wichtig, Sie und uns so gut wie möglich zu schützen! Besonders in der aktuellen Situation aufgrund des
Corona-Virus, möchten wir unseren Teil dazu beitragen, das Virus nicht weiter auszubreiten.

Durch die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen ab Montag, den 08. März 2021,
ist es uns wieder möglich Beratungen und die Reparatur von Geräten vor Ort unter Einhaltung einiger Einschränkungen vorzunehmen.

Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, während Ihres Besuchs bei uns im ritterwerk auf Folgendes zu achten:

  • Bitte melden Sie sich telefonisch im Vorfeld bei uns an.
  • Die Maskenpflicht gilt auch bei uns - bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre FFP 2 Maske dabei haben und aufsetzen, sobald Sie eintreten.
  • Bitte desinfizieren Sie sich die Hände bei Eintritt ins ritterwerk.
  • Der Zutritt ist nur für max. zwei Personen aus dem gleichen Haushalt erlaubt! Ansonsten bitten wir Sie, einzeln einzutreten.
  • Sollte eine sofortige Reparatur Ihres Gerätes möglich sein, ist die Wartezeit im Freien zu verbringen.
  • Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer Adresse & Telefonnummer bei unserer Zentrale.
  • Bitte achten Sie darauf, stets 1,5 m Abstand zu anderen Personen einzuhalten.

Sie können aber auch weiterhin Geräte und Ersatzteile über unseren Onlineshop bestellen und uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte per Post zusenden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr ritter-Team

 

Für eine persönliche Beratung oder um Ihr Gerät in unserer Kundendienstwerkstatt reparieren zu lassen gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:  08:00 - 11:30
   12:30 - 15:30
Freitag:  08:00 - 11:00

 
Telefonisch erreichen Sie unseren Kundendienst (08142 / 440 16 - 60):

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 12:00
  12:30 - 16:30
Freitag: 08:00 - 11:30
  12:00 - 14:00

 

Bitte beachten Sie, dass wir an gesetzlichen Feiertagen und an Brückentagen geschlossen haben. Gerne geben wir vorab telefonisch Auskunft, ob die Werkstatt geöffnet ist.