Top Küchen Marke 2019

22.03.2019

Es gibt tolle Nachrichten: Unser Allesschneider-Sortiment wurde im Rahmen einer Analyse (durchgeführt von der Statista GmbH) zum Thema „TOP KÜCHEN MARKE 2019“ prämiert und zum Sieger in der Unterkategorie „Handhabung“ gewählt.

Insgesamt haben über 6.000 Konsumenten in Deutschland, die unabhängig voneinander zu ihren Meinungen und Erfahrungen bezüglich Küchengeräte und speziell zu Allesschneidern im Alltagsgebrauch befragt wurden, abgestimmt. Dabei wurden Kriterien wie (Material-)Qualität, Langlebigkeit, Design, Preis-Leistungsverhältnis, Umwelt/Nachhaltigkeit sowie Montage/Handhabung berücksichtigt und dezidiert ausgewertet.

Wir sehen dies als überaus positives Feedback direkt von unseren Kunden und sind stolz auf das tolle Resultat!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück