Nachhaltigkeits-Champions

20.05.2022

Die Studie „Nachhaltigkeits-Champions“ wurde dieses Jahr erstmalig in einer Kooperation von ServiceValue und DIE WELT durchgeführt. Da Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein immer wichtiger wird, nicht nur für Kunden, sondern auch für Firmen, freut es uns umso mehr in der Studie zu den „Champions“ zu zählen. Denn Nachhaltigkeit spielt für uns schon immer eine große Rolle und ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert.

Während der Studie wurden ca. 288.000 Kundenurteile zu 1.163 Unternehmen in 76 Branchen eingeholt. Das Umweltbewusstsein eines Unternehmens wurde anhand des „Sustainability-Awareness-Scores“ (SAS) untersucht und bewertet. Das Ergebnis der Studie in der Kategorie „Haushaltsgerätehersteller“ für das ritterwerk: SEHR NACHHALTIG.

Nachhaltigkeit ist für uns von besonderem Wert, deshalb freuen wir uns ganz besonders über die positiven Kundenstimmen und die Auszeichnung.

Zurück