Kabelloser Stabmixer

07.03.2018

Erster kabelloser Stabmixer stilo7 - made in Germany

Schluss mit dem Kabelsalat: ritterwerk bringt kabellosen Stabmixer stilo7 auf den Markt.

„Nach zwei Jahren Arbeit ist es uns gelungen, einen multifunktionalen Stabmixer zu entwerfen, der gleich zwei Vorteile verbindet: Er ist ohne lästiges Kabel schnell und einfach einsatzbereit und aufgrund seines austauschbaren Akkus nachhaltig und langlebig", sagt Michael Schüller, Geschäftsführer des Hausgeräteherstellers ritterwerk.

Auf der ambiente 2018 in Frankfurt zeigte ritterwerk dem Fachpublikum zum ersten Mal seinen neuen Stabmixer stilo7. Wie alle ritter-Produkte verfügt auch dieses Gerät über eine hohe Materialqualität und besteht zum großen Teil aus hochwertigem und stabilem Metall, während der Griff zugunsten angenehmer Ergonomie aus Kunststoff ist. Obwohl der elegante Küchenhelfer voraussichtlich erst ab dem zweiten Quartal 2018 erhältlich sein wird, konnten Besucher schon jetzt den Mixstab in zeitlosem Bauhaus Design auf der Messe in Frankfurt begutachten.

Zurück