Führung durchs ritterwerk

14.06.2018

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das nicht nur uns von ritter beschäftigt, sondern ganz besonders in diesem Jahr auch die Fürstenfelder Gesundheitstage. In diesem Rahmen boten wir als mittelständischer Hersteller aus Gröbenzell eine Werksführung an.

Am Freitag, den 08.06.2018 durften wir 25 Teilnehmer zu einer Führung durch das ritterwerk begrüßen. Die Damen und Herren waren von Anfang bis Ende durchwegs sehr interessiert und stellten viele Fragen.

Zu Beginn stellte Geschäftsführer Michael Schüller, ritter in einer Unternehmenspräsentation genauer vor. Danach ging es für die Teilnehmer in zwei Gruppen durch das Werk. Im Anschluss daran, war dann noch Zeit für offen gebliebene Fragen. Das Feedback der Teilnehmer war durchwegs positiv und es hatte allen viel Spaß gemacht.

Zurück