Digitaler ritter-Showroom

23.08.2021

Der diesjährige Spätsommer wird eingeläutet mit einer besonders innovativen Gemeinschaftsaktion: zusammen mit 17 anderen Herstellern aus der Hausgerätebranche launchen wir unter dem Markendach ProBusiness unseren digitalen Showroom.

In unserer Online-Küche zeigen wir uns von unserer besten Seite und stellen sowohl Standgeräte als auch Einbaulösungen vor. Besucher können sich problemlos mit ihrem Cursor über die Maske navigieren und bei Interesse den jeweiligen Küchenhelfer direkt per Mausklick auswählen, um mehr über ihn zu erfahren, sich Produktvideos anzusehen oder uns via Kontakt-Button zu kontaktieren.

Ziel des Kooperationsprojekts ist es, stets die neuesten Geräte und Aktivitäten am POS vorzustellen. Ein regelmäßiges Update der Produkte soll die Markenbekanntheit wie die Begehrlichkeiten auf die Produkte der Marken noch einmal verstärken.

Zurück