Ausgezeichnet!

28.04.2021

Unser Manueller Allesschneider amano5 hat beim diesjährigen iF Design Award das Rennen gemacht und gewonnen. Somit zählt er zu den Preisträgern des renommierten Design-Labels. In der Disziplin „Product“ und der Kategorie „Kitchen“ konnte sich amano5 durchsetzen und die Lorbeeren einheimsen. Insgesamt gab es fast 10.000 Einreichungen aus 52 verschiedenen Ländern, aus denen die 98-köpfige unabhängige, internationale Expertenjury die Gewinner wählen musste. Dabei galt es, in den Rubriken Idee, Form, Funktion, Alleinstellungsmerkmal sowie Relevanz zu überzeugen und Punkte zu sammeln. Nur jene Produkte, die in den genannten Bereichen bemerkenswerte Resultate erzielen konnten, kamen für die begehrte Auszeichnung in Frage.

 

Über den iF DESIGN AWARD

Seit 1954 ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF Design ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept, User Experience (UX) und User Interface (UI). Alle ausgezeichneten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert und in der iF design app veröffentlicht.

Zurück